Nach den Hurrikanen der letzten Jahre sollte sich die Karibik 2019 erholen, während die Welt heute verzweifelt unter den Problemen der Pandemie litt.

Ein großer Trend, auf den Sie in karibischen Resorts achten sollten: Klein ist schön. Jedes der exklusiven Hotels ist ein unabhängiges Hotel.

Dann gibt es die goldenen Klassiker

In Jamaika zeigt Couples Tower Isle, 71 (# 17), dass dies immer noch der Fall ist. Fans loben sein “tolles Personal” und seine “tolle Atmosphäre”. Gleiches gilt für eine weitere der großen Damen der Insel, das Jamaica Inn No. 3. Die Secret Bay befindet sich in Dominica, einer Insel, die für ihre raue Schönheit und ihre rustikalen Unterkünfte bekannt ist. Jetzt bietet es ein Spiel für den Luxusmarkt mit anspruchsvolleren Optionen.

Wir haben die Hotels und Inseln aufgelistet, die es derzeit verdienen, Sie der Welt näher zu bringen.

Petit St. Vincent, San Vicente

Dieses kleine Boutique-Resort, umgeben von tropischen Wäldern und ruhigen Stränden, befindet sich auf einer 115 Hektar großen Privatinsel in der Karibik. Ein persönlicher Service steht Ihnen hier zur Verfügung. Heben Sie einfach eine Flagge an der Stange vor Ihrer privaten Villa, aber es besteht immer die Möglichkeit, allein auf einer Insel zu sein, auf der Mobilfunk- oder WiFi-Dienste absichtlich nicht verfügbar sind. Und wenn Sie extreme Privatsphäre suchen, reservieren Sie die gesamte Insel nur für Ihre Party. Sowohl die Steinkabinen als auch die größeren Villen verfügen über geräumige Holzdecks, Teakholz-Innenräume und offene Grundrisse. Große Glastüren und -fenster laden zum Entspannen in der Sonne oder zum Grillen am Strand ein, während Sie eine feine Auswahl an Vintage-Weinen genießen.

Jumby Bay Island, Antigua

Zwei Meilen mit dem Boot vom Festland Antigua entfernt liegt die atemberaubende Jumby Bay, eine 300 Hektar große Insel, die ursprünglich von Christoph Kolumbus entdeckt wurde und heute zu den exklusivsten All-Inclusive-Kurzurlauben in der Karibik zählt. Der Preis ist zweifellos hoch, aber er beinhaltet im Grunde alles, was Sie sich für einen tropischen Traumurlaub wünschen können: Unterkunft in einer Hütte oder Villa sowie alle täglichen Mahlzeiten, Getränke und Teeservice.

Four Seasons Resort Nevis, St. Kitts

Übernachten Sie im luxuriösen Four Seasons Resort auf Nevis ‘Schwesterinsel St. Kitts. Es bietet alle erdenklichen Vorteile: drei Infinity-Pools, umlaufende Terrassenpavillons und einen Golfplatz von Robert Trent Jones Jr. am Fuße des Mount Nevis. Es gibt auch eine Segelschule, Tennisplätze und geführte Wanderungen durch die Regenwaldwege.

Cheval Blanc, St. Barth

Wenn ein Hotel von derselben französischen Firma stammt, die hinter Marken wie Louis Vuitton und Moët & Chandon steht, wissen Sie, dass es glamourös sein wird. Das Cheval Blanc mit Blick auf den Strand Baie des Flamands in St. Barts ist genau das. Die geräumigen, mit Bougainvillea bedeckten Villen sind elegant und einfach, mit weiß getünchtem Interieur, antiken französischen Stoffen und Blick auf das Meer und die Gärten.